Der neue Volcano Classic Gold Edition

Volcano Classic Gold 20 Year Special Edition
Volcano Classic Gold 20 Year Special Edition

Es gibt wohl kaum einen Freund des Dampfens, der den Volcano Classic von Storz & Bickel nicht kennt. mit seiner prägnanten Form eines Vulkans oder Ufos, springt einem der Ballon-Vaporizer direkt ins Auge. Anlässlich ihres zwanzigjährigen Jubiläums hat das in Tuttlingen produzierende Unternehmen nun den 24 Karat vergoldeten Volcano Classic Gold Edition herausgebracht. Zurzeit ist der edel anmutende Tisch-Vaporizer mit dem Kaufpreis von ca. 450 Euro etwa 130 Euro teurer als die technisch identische, nicht vergoldete Version.

Wer Luxus mag und kein Problem damit hat etwas tiefer in die Brieftasche zu greifen, wird an dem guten Stück sicherlich viel Freude haben. Es handelt sich hier schließlich nicht nur um einen Tisch-Vaporizer, der dazu in der Lage ist leckeren Dampf in einen Ballon zu füllen, sondern auch um einen wahren Augenschmaus, den man sich gerne ins Wohnzimmerregal oder in eine Vitrine stellt. Allerdings sollte man schnell zugreifen wenn man diesen Desktop-Verdampfer sein Eigen nennen möchte. Er wird nämlich nur ein Jahr lang produziert!

Volcano Classic Gold Edition mit 7 Prozent Rabatt!

Klicke hier, um den Volcano Classic von Storz & Bickel kaufen! Tipp: Mit dem Coupon-Code Vaponews7 lassen sich satte 7 Prozent des Bestellwerts sparen!

Pin It on Pinterest

Share This